Neuigkeiten United Kids Foundations
United Kids Foundatins Dekoration
Presse

Band Brenner tritt beim walk4help im BraWoPark auf

Deutsch-Rocker aus Gifhorn beim walk4help

von Volksbank BraWo in Presse

Weiteres Highlight für den walk4help! Die Rockband Brenner tritt bei dem großen Familienfest im BraWoPark auf, das während des Charity-Walks am 26. Mai durch Braunschweig stattfindet. Die Band um den Bassisten Volker Schlag aus Gifhorn steht für echten Deutsch-Rock und Liebe zum Motorrad.

Deutsch-Rocker Brenner // Foto: Christian Barz

Band verzichtet auf Gage

„Als wir vom walk4help erfahren haben, stand für uns fest, dass wir die Aktion auf jeden Fall unterstützen wollen. Wir freuen uns schon, den BraWoPark zu rocken!“, freut sich Volker Schlag.

Thomas Fast, Vorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung und Botschafter von United Kids Foundations, ist begeistert vom Engagement der Band: „Großartig, dass Brenner ohne Gage dabei sind! Als Gifhorner kenne ich den Ort ihres ersten Konzerts gut und beobachte seitdem die rasante Entwicklung der Band im Musikgeschäft.“

Mit ihrem ersten Album, das schlicht nach der Band „Brenner“ benannt ist, platzierten sich die Rocker gleich weit oben in den Charts. im BraWoPark werden sie beim Familienfest am 26. Mai 2019 unter anderem Hits wie „Alles was ich will“, „Wo du herkommst“ und die neuste Single „Richtung Alaska“ von 16:45 bis 17:30 Uhr auf der Bühne Nord live zum Besten geben.

Dem Weltrekord ganz nah

Neben der Teilnahme von Brenner gibt es eine weitere erfreuliche Nachricht: Bei den Anmeldungen wurde die 9.000er-Marke geknackt, aktuell sind 9.468 Teilnehmer angemeldet. Der Weltrekord rückt damit in greifbare Nähe! „Wir freuen uns über die tolle Resonanz! Brauchen aber weiterhin Teilnehmer um die magische Grenze von 10.000 Walkern zu überschreiten. Wichtig ist, dass am Tag des walk4help auch alle Angemeldeten auf die Strecke gehen, um die 40.000 Kilometer zu erreichen,“ sagt Carsten Ueberschär, Botschafter von United Kids Foundations.

Zurück

Nach oben