Neuigkeiten United Kids Foundations
United Kids Foundatins Dekoration
Neuigkeiten

PerspektivFabrik: Henry Maske freut sich auf Kinder aus Gifhorn

von Lukas große Klönne in Neuigkeiten

Der frühere Box-Weltmeister Henry Maske zeigte sich über die Spendensumme von 10.680 Euro hoch erfreut, die der Gifhorner „Ball der Wirtschaft“ aus Tombola-Einnahmen und Spenden für seine "PerspektivFabrik" generierte. Dadurch bekommen weitere Kinder aus Gifhorn die Möglichkeit, an einem Ferienaufenthalt in der PerspektivFabrik in Mützow teilzunehmen.

Henry Maske freut sich über Unterstützung für seine PerspektivFabrik

PerspektivFabrik stärkt das Selbstvertrauen der Kinder

Henry Maskes „PerspektivFabrik“ ist seit vielen Jahren Partner von United Kids Foundations ist. Hier wird mit verschiedenen Maßnahmen das Selbstvertrauen der Kinder gestärkt, um ihre Chancen auf ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu verbessern.

Thomas Fast, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung, übergab den Scheck an Henry Maske, der zu Dreharbeiten in Hamburg war.

Henry Maske ruft zur Teilnahme am walk4help auf

Bei der Gelegenheit stand er auch für ein Motivationsvideo zur Verfügung, das zur Teilnahme am walk4help motiviert. „Eine klasse Idee. Ich drücke die Daumen, dass United Kids Foundations den Weltrekord am 26. Mai schafft und somit wieder eine große Summe zur Verfügung steht, um Kinder aus sozial schwierigen Verhältnissen einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen. Ich kann alle Menschen in der Region Braunschweig-Wolfsburg nur auffordern, sich zu beteiligen und soziale Verantwortung zu zeigen“, sagte er.

Zurück

Nach oben