Neuigkeiten United Kids Foundations
United Kids Foundatins Dekoration
Neuigkeiten

PerspektivFabrik: Henry Maske freut sich auf Kinder aus Gifhorn

von Lukas große Klönne in Neuigkeiten, Presse

Der frühere Box-Weltmeister Henry Maske zeigte sich über die Spendensumme von 10.680 Euro hoch erfreut, die der Gifhorner „Ball der Wirtschaft“ aus Tombola-Einnahmen und Spenden für seine "PerspektivFabrik" generierte. Dadurch bekommen weitere Kinder aus Gifhorn die Möglichkeit, an einem Ferienaufenthalt in der PerspektivFabrik in Mützow teilzunehmen.

Henry Maske freut sich über Unterstützung für seine PerspektivFabrik

PerspektivFabrik stärkt das Selbstvertrauen der Kinder

Henry Maskes „PerspektivFabrik“ ist seit vielen Jahren Partner von United Kids Foundations ist. Hier wird mit verschiedenen Maßnahmen das Selbstvertrauen der Kinder gestärkt, um ihre Chancen auf ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu verbessern.

Thomas Fast, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung, übergab den Scheck an Henry Maske, der zu Dreharbeiten in Hamburg war.

 

Zurück

Nach oben