Neuigkeiten United Kids Foundations
United Kids Foundatins Dekoration
Neuigkeiten

Taschen-Geld-Aktion in der Arkaden-Apotheke

von United Kids Foundations in Neuigkeiten

Die Aktion „1000 x 1000 – Die BraWo Allianz gegen Kinderarmut" begrüßt einen neuen Unterstützer: Die Braunschweiger Arkaden-Apotheke.

Zugunsten des Kindernetzwerkes United Kids Foundations iniitiert der Apotheker Mark Herold die Aktion „Taschen-Geld". Der Gedanke dahinter: Über 800 Kunden haben täglich Bedarf an einer Tragetasche. Das bedeutet viel Geld und noch mehr Müll. Herold möchte seine Kunden dazu animieren, auf die Tragetasche zu verzichten. Im Gegenzug erhalten sie 10 Cent, die idealerweise in die Spendendose geworfen werden. „Ich freue mich ein Teil der Aktion zu sein", betont Herold. „Es ist mir wichtig armen Kindern in Braunschweig zu helfen."

Zurück

Nach oben