RTL-Spendenmarathon 2022: BRAWO GROUP übergibt 1-Million-Euro-Scheck

Soziales Engagement und die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, um ihnen für ihre Zukunft Chancengleichheit, Bildung, Gesundheit und Bewegung zu ermöglichen – das ist das erklärte Ziel von United Kids Foundations, dem Kindernetzwerk der Volksbank BraWo. Zu diesem Zweck unterstützen die BRAWO GROUP und ihre Partner den RTL-Spendenmarathon.

„Um unser Ziel zu erreichen und noch mehr für unsere Region und die Kinder und Jugendlichen vor Ort zu tun, freue ich mich, erneut eine große Summe an den RTL-Spendenmarathon übergeben zu können. Dies wurde maßgeblich durch das Engagement unserer Mitarbeitenden, Unterstützer und Partner ermöglicht, die uns und unser Kindernetzwerk seit mittlerweile 17 Jahren begleiten“, sagte Herr Brinkmann bei der Scheckübergabe.

Durch die Unterstützung des RTL-Spendenmarathons können viele Aktivitäten für benachteiligte Kinder und Jugendliche auch in der BraWo-Region umgesetzt werden.

Zurück